Am 7. Juni 2016 durften die Kinder aller vierten Klassen gemeinsam mit Frau Reintgen, Frau Krause, Frau Frombach, Frau Wiecek und Herrn Albers sowie einigen Eltern einen Schnuppertennistag beim TC Bockum-Hövel verbringen.
Die drei Klassen haben nacheinander Tennis gespielt und verschiedene Übungen gemacht, während die anderen beiden Klassen Spiele, zum Beispiel auf dem Beachvolleyballplatz machen konnten.
Zum Schluss hat Herr Albers uns mit einem Wasserschlauch nass gemacht und wir konnten uns mit einem leckeren Eis abkühlen.

Es war ein toller und sonniger Tag, bei dem wir viel Tennis geübt und vor allem viel Spaß hatten.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Eltern, die uns begleitet haben und vor allem beim TC Bochum-Hövel!

(geschrieben von der Klasse 4b)