Es ist geschafft!

Klara hat ihre Prüfung zum zertifizierten Schul- und Therapiehund bestanden!

Ihre praktische Prüfung legte sie am 6. Juli 2017 erfolgreich ab. Hierbei musste sie mit verschiedenen fremden Personen arbeiten, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Alles klappte hervorragend und nach einer Stunde Prüfungszeit war es geschafft.

Somit haben sowohl Klara als auch ich (Klausur) alle Prüfungsteile bestanden und wir bilden nun das Schulhundteam der Overbergschule!

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich für die Mitarbeit der Klassen 1/2d und 4a zu bedanken! Ihr habt super mit Klara trainiert und somit mitgeholfen Klara auszubilden! Natürlich gilt der Dank auch den beiden Klassenlehrerinnen Frau Kern und Frau Riepe!

Ebenfalls gilt mein Dank unserem Förderverein, der sich sehr großzügig an der Ausbildung von Klara beteiligt hat!

So bleibt mir nur noch, mich mit dankbaren Grüßen zu verabschieden und euch/Ihnen allen erholsame Sommerferien zu wünschen …

Auf bald,

Silke Wiecek