Unsere neue Kapitänin

Am Freitag, dem 28.06.2019 wurde Frau Wiecek zu unserer neuen Rektorin, auch unsere Kapitänin genannt. Sie wusste bisher noch nicht, dass unser Schulhof auch wie ein Strand sein kann.
Bei unserer Feier hat zuerst die Klasse 1/2f einen Tanz mit Pompoms aufgeführt. Die Viertklässler haben ein Interview gegeben über Dinge, die sich die Kinder von Frau Wiecek wünschen und andersherum. Danach haben die Kinder der ersten und zweiten Klassen das bekannte Lied von Pippi Langstrumpf für unsere Schulleiterin umgedichtet. Die Drittklässler haben einen Blumenwalzer aufgeführt. Am Ende haben alle ein Wassereis bekommen. (Marleen, 3b)

Es war ein toller Tag, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird! Wir freuen uns sehr und gratulieren Frau Wiecek herzlich!