In diesem Schuljahr haben wir mit unserem vierten Jahrgang erstmals das FREIDAYs-Projekt als Pilotprojekt gestartet. Am 29.5.2026 fand dazu unser erstes FREIDAYs-Fest statt – ein besonderer Nachmittag, zu dem alle Familien eingeladen waren.
Mit viel Begeisterung präsentierten die Kinder ihre Projekte, Ideen und Ergebnisse an verschiedenen Ständen. Die Besucherinnen und Besucher konnten spannende Einblicke in die Arbeit der Schülerinnen und Schüler gewinnen und erleben, mit wie viel Kreativität, Engagement und Teamgeist die Kinder gearbeitet haben.
Den feierlichen Abschluss bildete die Übergabe der Urkunden. Jedes Kind erhielt eine Urkunde als Anerkennung für die tolle Mitarbeit und das Engagement während des Projekts.
Wir sind stolz auf die großartigen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns sehr über den gelungenen Auftakt unseres FREIDAYs-Projekts.



























































































