Anlässlich des 10-jährigen Bestehens unserer OGS wird die Overbergschule zum Kunstmuseum. In der Woche vom 02.10.2017 bis zum 06.10.2017 werden alle Schüler und Schülerinnen mit ihren Klassenlehrerinnen im Rahmen einer Projektwoche zu kleinen und großen Künstlern.

Ob Hundertwasser, Picasso oder die künstlerische Umsetzung von Märchen – jede Klasse bzw. jeder Jahrgang setzt sich in dieser Woche mit einem künstlerischen Thema auseinander.

Unsere Ideen und entstandenen Kunstwerke möchten wir gerne zum Ende der Projektwoche präsentieren. Dazu findet am 06.10.2017 von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr eine Ausstellung in den Räumen der Overbergschule statt.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, unsere Schule als Kunstmuseum zu besuchen!

In vielen Klassen wird es Mitmachaktionen geben und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!