Bei den sommerlichen Temperaturen sorgte unser Förderverein für eine tolle Überraschung: Auf dem Schulhof standen Planschbecken und verschiedene Wasserspiele bereit, die für jede Menge Spaß und Erfrischung sorgten. Die Kinder genossen die willkommene Abkühlung und hatten einen fröhlichen Vormittag voller Wasserspaß.
Als besonderes Extra erhielt jedes Kind außerdem ein leckeres Wassereis.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Förderverein für diese gelungene Aktion und das große Engagement für unsere Schulgemeinschaft!









